Aus: Cabman`s Cove

Hier der Link zum Blog.

Ich suche ja ständig Blogs und in Blogs und, und, und dies Bild war so herrlich, das musste ich einfach mal weiterleiten. Cabman`s Cove schreibt in Blogger.de und ist unter seiner Adresse dort zu erreichen. Ich persönlich finde, Blogs im allgemeinen sind eine viel, viel bessere Möglichkeit Artikel, Meinungen, Bilder, YouTube Filme und alles was man teilen will als es über „SocialMedia“ zu teilen. Bloggen muss nicht teuer sein. Hier zum Beispiel „Blogger.de“ ist vollkommen frei von Kosten für den Blogger. Dank an Herrn Olbertz. Ansonsten gibt es noch mehr Möglichkeiten zu bloggen, auch kostenlos. Ich habe das Gefühl, es wird wieder mehr genutzt. FB + Twitter + die vielen anderen sind doch einfach nur Werbeträger. Die Menge der Follower sagt nichts aus. Hallo Cabman: „Danke für das Foto.“