Neue Publishing Plattform. Bereits über 60 Mio User

Okay, ich zäume das Pferd heute mal von hinten auf. Zufällig stieß ich heute auf die „Publishing-Plattform“ Medium. Natürlich kann ich nicht viel darüber sagen, deshalb erst einmal den Artikel aus der unternehmer.de Seite. Empfehle ich jeden vorher zu lesen. Ich habs nicht getan. Erst hinterher, weil ich wissen wollte wer dahinter steckt. Als ich auf Medium.com war, klickte ich „OZ – Eine Null“ an. Die Story gefiel mir sehr gut. Da wurde das Leben einer „Online-Sekte“ beschrieben. Die „Soldaten“ generieren Geld über die sozialen Medien. Bildet euch selbst eine Meinung. Dies ist weder eine Werbung für, noch dagegen, nur reine Info. Man muss sich anmelden, wenn man 2 Artikel lesen möchte. Das geht einfach, mit einem Google-Account, FB oder email.

Quelle: Medium: Was du über die Publishing-Plattform wissen musst [+Video]

Du willst nach Medium.com? Klickinandfindout.

Viel Spaß dabei. 😃